Leistungen

Ob Sie mit Zahnschmerzen in unsere Zahnarztpraxis in der Nähe von Wiesbaden kommen oder ein kosmetisches Problem mit Hilfe moderner zahnmedizinischer Methoden beheben lassen wollen. Am Anfang jeder Behandlung steht ein ausführliches Gespräch des Zahnarztes  Ali André Herovi mit Ihnen – über Ihren Befund, die alternativen Behandlungsmöglichkeiten, aber auch über Ihre allgemeine Gesundheit. Gerne können Sie dazu einen Termin online über die Webseite oder auch telefonisch vereinbaren. Zahnarzt Herovi nimmt sich die Zeit für Sie und erstellt beim Erstgespräch zunächst eine ausführliche Anamnese mit Ihnen. Erst im zweiten Schritt kann dann die zahnärztliche Behandlung auf einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis beginnen. Die Leistungen der Praxis Herovi umfassen im einzelnen:

• Paradontosebehandlung: Eine nicht therapierte Paradontose kann im weiteren Krankheitsverlauf zu ernsthaften oder gar lebensbedrohlichen Komplikationen führen. Ein rechtzeitiger Besuch beim Zahnarzt ist hier dringend angeraten.
  • Zahnersatz: Das Thema Zahnersatz wird für jeden von uns eines Tages wichtig werden, daher ist es dringend angeraten sich möglichst früh mit seinem Zahnarzt darüber abzustimmen. In der Praxis Herovi versorgen wir Sie mithilfe der neuesten Technologien wie CEREC 3D oder VITA Easyshade auf höchstem Niveau.
  • Implantologie:  Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung von Zahnarzt Herovi im Bereich der Implantologie und lassen Sie sich umfassend beraten.
  • Zahnästhetik: Schöne, strahlend weiße Zähne sind nicht nur in vielen Berufen besonders wichtig, auch für das Selbstempfinden des Patienten ist die Zahnästhetik nicht zu unterschätzen.
  • Kiefergelenkstherapie: Zähneknirschen ist oftmals stressbedingt und führt zu einer Vielzahl weiterer Beschwerden. Ohne die richtige Kiefergelenkstherapie kann es für den Patienten zu schweren Komplikationen kommen,.
  • Laserbehandlung: Zahnversiegelungen oder Behandlung schmerzempflindlicher Zahnhälse können mittels der neuesten Lasertechnologie blutungsarm und schmerzfrei durch Laserbehandlung therapiert werden.