Praxis

Unsere Praxis

1972
Gründung der Zahnarztpraxis bei Wiesbaden, im Herzen der Wein- und Sektstadt Hochheim am Main in der Nähe von Wiesbaden von Parviz Herovi. Diese wurde damals unter modernsten und technisch hochwertigsten Ausstattungen eingerichtet und die erste Computersoftware für Abrechnungen installiert.

 

1976
Setzen der ersten Zahnimplante. Als Novum galt damals ein praxiseigenes Zahnlabor.

2001
Übernahme der Praxis druch Zahnarzt Ali André Herovi. Auch heute wird diese Tradition noch fortgeführt.

Implantologie, Laserzahnmedizin, Digitalisierung aller Praxisabläufe, Sterilisation nach Euronorm und das interne zahntechnische Labor sichern eine optimale Versorgungsqualität für unsere Patienten.

Unsere Philosophie

Wir verstehen uns nicht nur als reine Zahnarztpraxis in Hochheim, sondern auch als ein serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Die letzten Jahre wurden durch viele Gesundheitsreformen negativ geprägt und reglementierten den zahnmedizinischen Fortschritt. Dies erschwerte eine hochwertige und adäquate Versorgung des Patienten. Aus diesem Grund versuchen wir, durch zukunftorientiertes Handeln und fachliche Kompetenzen, Ihnen als Patient, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.Die Ausstattung der Praxis mit moderen Geräten unterstreicht unser Bemühen. Als Hauptaufgabe sehen wir die Reduktion der Karies und der Entzündung des Zahnfleisches. Dies sollte durch aktive Prävention, gepaart mit minimalinvasiver Behandlung, in der heutigen Zeit möglich erscheinen.

Über Ali André Herovi

Zahnarzt Ali André Herovi übernahm die Zahnarztpraxis in Hochheim im Jahre 2001 und führt sie in der Tradition von Parviz Herovi weiter. Er spezialisierte sich auf neueste Behandlungsmethoden bei Zahnersatz, Zahnästhetik oder Kiefergelenkstherapie. Seit vielen Jahren hat Zahnarzt Herovi einen treuen Kundenstamm aus Hochheim und auch dem Rhein-Main-Gebiet mit den benachbarten Großstädten wie Wiesbaden und Mainz. Ein kompetentes, gut geschultes Team, stetige Fort- und Weiterbildungsangebote, modernste Apparaturen sowie die frisch renovierten Praxisräume sorgen für ein Wohlfühlklima ab der ersten Minute – auch bei dem sonst so für viele unbeliebten Thema Zahnarztbesuch.